Hier sehen sie, was unsere Kunden über uns sagen. Möchten Sie uns auch etwas mitteilen? Wir würden uns über Ihr Feedback sehr freuen.

Lutz: Lutz

Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!


22. 09. 2016
Joschi Hanel jun.: D`r Beschte im SüdWeschda

Absolut genialer Metallbearbeiter.

Ich arbeite schon mehrere Jahre mit Axel zusammen und wurde noch nie enttäuscht. Immer gute Ideen, immer gute Umsetzung, immer sehr gute Arbeit. Jederzeit nur wärmstens zu empfehlen.

Handwerkliche Grüße

Joschi Hanel jun.

Haustechniker

SpOrt Stuttgart / Hanns Martin Schleyere Halle / PorscheArena


29. 08. 2013
Ulrich Baum

Unser jetziges Balkongeländer(L=ca.5,60m)ist wegen neuem Bodenaufbau zu niedrig.Aus diesem Grund benötigen wir ein neues Balkongeländer.Wir bitten um entsprechende Kontaktaufnahme. Mit freunlichem Gruß Fam. Baum


25. 01. 2015
Koch: Fam.

Sehr geehrte Firma Spranger,

wir benötigen ein Angebot für 6Milchglasscheiben 6x1mx95cm für ein Balkongeländer.

Vielen Dank im Vorraus

K. Koch


25. 01. 2015
Rebekka Wilke: TV-Firma Zone7

Super arbeit, netter Service, exakte Preisabsprachen...so sollte es immer sein! Bitte weieterempfehlen!


11. 07. 2013
Familie Falke

Hallo,

serviceorientiert, zuverlässig und unkomplizierte Leistung bei guter Qualität.

Wir würden Herrn Spranger wieder beauftragen.


05. 04. 2012
Familie Klingenstein

Seit Jahren vertrauen wir dem Wissen und know how der Firma Metallwerk in Ludwigsburg, in jeglicher Hinsicht.</p>\r\n<p>Egal ob Stahl- Edelstahl- oder Aluminium-Bau.

Qualitativ einzigartig, praxisorientiert, alltagstauglich.....einfach einzigartig im Service.

Getreu dem Motto "Geht nicht, gibts nicht"!!!

Auch beim Umbau von diversen Fernreisemobilen

war uns die Firma Metallwerk stets ein kompetenter Ansprechpartner.

Von der Innenverkleidung mit Aluriffelblech über den Innenausbau bishin zur Fertigung von Fernreisekabinen.


05. 04. 2012
Graf

Wir haben einen ca. 200KG schweren, überfahrbaren Schachtdeckel für einen Flüssiggastank. Bis dato wurde bei der Gaslieferung stets ein Kranfahrzeug benötigt. Um unabhängig vom Gaslieferant agieren zu können, waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Lösung, bei der wir selber in der Lage sind, den Schachtdeckel anzuheben. Die \\"normalen\\" Lösungen die es zu erwerben gibt, liegen preislich alle jenseits von Gut-und-Böse. Da unser Deckel, wenn es gut läuft, nur einmal pro Jahr angehoben werden muss, waren wir nicht bereit solche Unsummen zu investieren. Da stießen wir auf die homepage von Herrn Spranger. Herr Spranger fertigte für uns einen Dreibock, mit Stange und allem was dazugehört an. Damit sind wir in der Lage nun eingenständig den Deckel zu heben. Dadurch sparen wir nun erhebliche Energiekosten. Herr Spranger hat hier ganze Arbeit geleistet. In kürzester Zeit war alles wie bepsprochen fertig und funktionsfähig, was nicht gerade einfach war, denn keiner konnte uns sagen, wie schwer der Deckel tatsächlich ist. Wir waren und sind sehr zufrieden mit dem Metallwerk Ludwigsburg.


05. 04. 2012
Hoffmann

Wir empfehlen das Metallwerk gerne weiter! Blitzschnelle Arbeit, alles wie besprochen, der Preis war sogar noch etwas günstiger als skizziert. Wir würden Herrn Spranger jederzeit wieder beauftragen.


05. 04. 2012
Wolf

Herr Spranger hat mir eine Kühlwasserleitung in Edelstahl wie besprochen, sehr schnell und preislich wie abgesprochen gefertigt.

Mit dem Metallwerk-Ludwigsburg jederzeit wieder, werde es weiterempfehlen.


05. 04. 2012
 
Powered by Phoca Guestbook

Neuer Eintrag
 

Rechenaufgabe lösen: 13 plus 14 ergibt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen